Wir wollen euch den bestmöglichen Service und Nutzen bieten und haben uns daher entschieden unser Konzept der Führerscheinausbildung weiter zu modernisieren und für euch noch angenehmer zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir einen Fahrsimulator, doch was genau bringt euch dieser?

Du kannst mit den Lektionen „Grundfertigkeiten 1 u. 2“ (Dauer: 90 Min.) die Grundlagen ohne Stress und Hektik des Realverkehrs üben.

In den Einheiten „Abbiegen“ und „Vorfahrt“ (Dauer: 2 x 90 Min.) werden dir das richtige Abbiegen und sämtliche Vorfahrtssituationen vermittelt.

Die Lektion „Überholen Überland“ (Dauer: 45 Min.) beinhalten die wichtigsten Fahraufgaben u. Verkehrssituationen rund um die unterschiedlichsten Überholvorgänge.

Weitere Vorteile:

- Erste Trockenübungen abseits des realen Straßenverkehrs
- Er leitet dich und gibt dir die Zeit, die du brauchst
- Nicht jede Gefahrensituation lässt sich im Realverkehr üben, am Simulator schon
- Fehler machen keinen realen Schaden
- Übungen können schnell und effizient nacheinander trainiert werden
- Mit dem Simulator steigst du top vorbereitet ins Auto und fühlst dich sicher, wenn es auf die Straße geh